Geschäftsleitung

Christoph B. Meyer

Christoph Meyer ist seit 1999 Geschäftsleiter der BLUE CHIPS INFORMATIK AG. Der Schwerpunkt seiner Mandate liegt in den Bereichen IT Controlling, IT Governance, Projektmanagement und Geschäftsprozess-Optimierung.

Daneben übernimmt Christoph Meyer ad-interim Aufgaben in der Unternehmungsentwicklung oder im Marketing von IT Firmen, und ist in der Entwicklungszusammenarbeit tätig.

Von 1985 bis 1998 war Christoph Meyer als Partner der Unternehmungsberatung SRS Consulting AG in Zürich für den Bereich Informatik verantwortlich, und an Projekten im Venture Management beteiligt.

Nach seinem Studium war er als Software-Ingenieur und Projektleiter in Toronto, Zürich und Barcelona tätig.

Als promovierter Dipl. Ing. ETH, M.Sc. und M.B.A. mit internationaler Projekterfahrung verfügt Christoph Meyer über fundierte Grundlagen, breite Umsetzungspraxis und diverse Zertifizierungen in den Bereichen Informatik und Management.